In friseur verguckt?

2 Antworten

Nach seinen Arbeitszeiten kannst Du fragen, aber was persönliche Kontaktdaten angeht, würde ich nicht die Kollegin darum bitten. Würde ich auch gar nicht rausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass mein Kollege damit einverstanden wäre.

Sprich direkt mit ihm! Du musst ja keinen Termin zum Haareschneiden machen, wenn er eh nur wäscht, föhnt, styled, dann reicht das doch.

Viel Erfolg!

Kannst eher nen Zettel mit deiner Nummer oder so für ihn abgeben - persönliche Daten dürfen die nicht rausgeben und tun das hoffentlich auch nicht...