Haare 1 Tag nach Friseurbesuch kaputt?

7 Antworten

Ich bin zwar keine Friseurin, aber durch das Föhnen über die Rundbürste wird die Haarstruktrur schön geglättet und das Haar sieht gesund aus. Wenn du das Haar nur so föhnst, dann kann das schon struppiger werden. Das ist aber bestimmt nicht schlimm.

Erwartest du im Ernst, dass wenn du deine Haare zu Hause alleine ohne Aufwand "stylst", dass sie genauso ausschauen wie beim Friseur, der es professionell und lange dafür braucht? So wie du das schilderst, sind sie schon immer krausig gewesen (wenn du es alleine zu Hause föhnst) brauchst du nicht glauben, dass du jetzt für immer deine zerzausten Haare los wirst nach einem Friseurbesuch :´D

nennmichcristii
Fragesteller

wo bitte habe ich geschrieben, dass meine haare kraus sind? :)

meine frage war lediglich, ob die haare kaputter aussehen, wenn man sie anders föhnt.

CakeCandy  03.07.2014, 12:22
@nennmichcristii

Krausig und zerzaust ist das selbe..

Jetzt sehen meine Haare aber wieder total zerzaust und strohig aus.

Du hast nur im Titel was von kaputt geschrieben, im darauffolgenden Text fast nichts bis gar nicht, Was kann ich dafür wenn du dich nicht gut ausdrücken kannst.

Wie lang sind denn deine Haare jetzt? Wenn sie kurz sind und du bist unzufrieden empfehle ich dir ne Haarverlängerung. Ich wohne in Stuttgart und habe mir dort die Haare auf 50 cm verlängern lassen und bin sehr glücklich, viele in meiner Klasse haben mir nachgemacht. http://www.haarverlaengerung-stuttgart.eu/haarverl%C3%A4ngerung-preisliste/
Spare Weihnachtsgeld, Geburstgageld zusammen und mache es, du hast dann endlich deine schönen langen Haare, du seit einem Jahr wiederhaben willst wieder und bist mit deinem Aussshen wieder glücklich. Ich weiß nicht woher du kommst aber woanders ist das noch billiger also ab 150 Euro. Die Harre gehen kaum mehr kaputt und es hält erstmal lange. Ich habe von 10 cm auf 60 cm aufgestockt (bin 16 Jahre, habe jetzt Polänge) und bin überglücklich. Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne fragen, ich bin offen. Überlege es dir viele in meiner Schule haben es mir nachgemacht und alle sind glücklich.

johannesberger1  30.07.2014, 12:07

sag mir einfach deinen Wohnort und ich suche dir was raus, jedenfalls sehe ich auch an deinen früheren Fragen, das du wieder glücklich sein willst (also deine langen Haare kannst du nach nem Tag wiederbekommen) machen Haarverlängerungen kosten auch nur 100- 150 Euro. Geht doch eigentlich oder jedenfalls so wie jetzt werden sie nie wieder lang. Probier es du wirst es nicht bereuen glaub mir. Wie lang sollen denn deine Haare werden?

0151 52164299 das ist die nummer die die beste Haarverlängerung in Deutschland macht. 50 cm kosten 170 Euro, und du wirst sehr glücklich sein, Beratung ist kostenlos.

Wenn man die Haare über Kopf föhnt, dann sehen sie immer strohig aus und so zerzaust. Jedenfalls bei mir :D Das kommt bestimmt dadurch, dass die Haare durch das Föhnen irgendwie aufgestellt werden