Wieso stehen meine Haarspitzen ab (nach oben gebogen)?

1 Antwort

Dass deine Haare unten sehr dick sind liegt sicher nicht an den Locken sondern einfach daran dass sie ein ganzes Stück Haar bei dir abgeschnitten hat. Als deine Haare noch lang waren waren sie unten etwas ausgedünnt weil je länger die Haare, desto längere Zeit sind sie gewachsen, desto 'abgenutzter' sind sie halt eben auch. Selbes System wenn ich mit meinen langen Haaren jetzt zum Friseur gehe und Spitzen schneide, danach sind sie unten voller und dichter :) Ich hoffe du verstehst damit was ich meine.

Naja auf jeden Fall ist es auch normal, dass die Haare in dem kurzen Zustand ein wenig nach außen stehen. Musst sie evtl. unten noch ausdünnen lassen damit sie dir nicht zu dick sind und dann beim Glätten würde ich die Haare abstecken und Ebene für Ebene glätten sonst sind die Strähnen zu dick fürs Glätteisen.

Lg

chaanea
Fragesteller

Lieben Dank für Ihre Antwort. Ich war nochmal beim Friseur und man hat mir meine Haare hinten ausgedünnt. Nun fühle ich mich um einiges besser 😘😁