Immernoch Ratte in der Wohnung?

4 Antworten

Mein Opa hatte damals, bestimmt länger als 30 Jahren her, eine in der Wohnung.

Also hat er Handschuhe angezogen sie gefangen und den Hals umgedreht.

Entsorgt wurde sie im Hausmüll.

Nachdem das schon deine zweite Frage ist, hast du bestimmt schon die Ratschläge befolgt und dir rattenköder oder auch eine lebensgläubige besorgt

Stell eine Falle auf und bestück sie mit Nutella.

Bei einer Ratte in der Wohnung ist es gerechtfertigt, selbst einen Kammerjäger zu rufen, wenn ein Vermieter seit Tagen nicht reagiert.