Ich möchte eine Katze erfinden wie soll die Augenfarbe sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Grün 38%
Bernstein 23%
Gelb 15%
Blau 15%
andere 8%

4 Antworten

Grün

Sei gegrüßt!

Ich finde, es kommt auch immer ein bisschen auf den Clan an. Aber am meißten mag ich grüne und blaue Augen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
andere

Heyy

Violett, Rot(würde zwar gruselig aussehen, aber egal) oder Türkis.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
Gelb

Meine verstorbene Katze Trixie hatte gelbe Augen und grau getiegertes Fell. Ihr Warriorcats Name war Graublüte.

Ich weiß nicht ob dir das hilft...

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Blau

Würde süß aussehen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung