Wie soll ich diesen Charakter nennen(WarriorCats)?

5 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Sei Gegrüßt!
Hier erstmal ein paar Namenvorschläge:

Adlerschwinge

Aschenpelz

Abendglanz

Apfelherz

Astfell

Ackergesicht

Ampferblüte

Ameisendorn

Bronzensturm

Birkenhonig

Buchengeist

Bussardteich

Brombeerhauch

Bernsteinbrand

Beerenhalm

Bleichmond

Borkenblüte

Blütenherz

Braunfell

Bärenwolke

Brisenmähne

Blättersturm

Bartzunge

Baldrianblume

Cremefell

Dunstträne

Dornenrose

Distelkralle

Dämmerpelz

Elchnacht

Edelfell

Eichelherz

Eichhornliebe

Erdschopf

Eulenauge

Eisauge

Funkelherz

Flugpelz

Falkenwind

Feldtraum

Geierzahn

Grillenfunke

Goldherz

Glanzschopf

Holzjuwel

Haselnusstropfen

Haferlicht

Honigduft

Kupfermoos

Kieferngesang

Klauenfeld

Kaninchensprung

Matschregen

Mitternachtskralle

Mondherz

Maistatze

Morgenpunk

Nebeleis

Nachtschweif

Nuschel

Nachtigall

Nussflügel

Natternkäfer

Perlensprenkel

Dreipunkt

Pilzfuß

Pumakralle

Rostzweig

Regenauge

Rindenblatt

Sandfang

Es sind nicht so viele wie ich wollte. Ich offe das ist in Ordnung!
Hierarchie

…eine schüchterne, Sandfarbene Kätzin mit einen schönen Farbverlauf

…die schöne, schlanke Kätzin mit eisblauen Augen und dem braunbeigen Fell welches zu einem Verlauf hellbeige wird

…eine zurückhaltende und schüchterne Kätzin, die schönes hellbraunes bis braunes Fell besitzt und wunderschöne blaue Augen.

Ich hoffe Ich konnte dir Helfen!
Soll der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Hallo Mondsee,

Ich versuche es mal.

... ist eine (unauffälige/zierliche) braunbeige Kätzin mit dunkelblauen Augen und dunkelbraunen Pfoten. An ihren Beinen ist sie beige gepunktet.

Ich habe die Namen total vergessen mitaufzulisten. Nunja hier sind sie:

Mistelzweig

Rossetenblüte

Moorblüte

Myrtenfell

Kastaniensprung

Sandfeder

Dämmersonne

Drosselfell

Ich hoffe mal ich habe die richtigen Farben genannt. Ansonsten kann man auch nach einer Katzenrasse die ihr änlich sieht Googlen. Ich glaube man könnte sie als Pointkatze bezeichnen. Und man schreibt es Hie rar chie, aber man weiß ja was du meinst.

Noch eine Gegenfrage von mir: Hast du das selbst gezeichnet?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Noch einen schönen Nachmittag!

LG Grauschwinge

Als Beschreibung in der Hierarchie könnte man sie als:

… schüchterne, zurückhaltende Kätzin mit vom Rücken an verlaufend Roségold, beige bis hin zum silberweißem Bauch, Ihre Beine sind bis auf ihre Pfoten genauso verlaufend, mit hellblau-blauen Augen, weißem Hals sowie oberem Kopfbereich

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~

Namensideen für sie:

Rosensprung (bezogen auf ihr Roségold, Beiges Fell)

Rosengold (bezogen auf ihr Roségold, Beiges Fell)

Schimmergold (bezogen auf ihr Roségold, Beiges Fell)

Himmelrose (Himmel = bezogen auf ihre blauen Augen | Rose = bezogen auf ihr Roségold, Beiges Fell)

Streifenblüte (auf ihr Fell bezogen, da sie ja keinen richtigen Verlauf hat und das eher in Streifen dargestellt ist)

Tränenruf (bezogen auf ihre Augen)

Stichrose (bezogen auf ihr Fell)

Liliensee (Lilien = bezogen auf ihr Fell | See = bezogen auf ihre Augen)

Ostkälte (bezogen auf ihre Augen)

Mondrose (Mond = bezogen auf dich, also Mondstern [Außerdem passt es zu ihren Augen] | Rose = Bezogen auf ihr Fell)

Silberhimmel (Silber =bezogen auf ihr unteres Flanken/ Bauchnfell | Himmel = bezogen auf ihre Augen)

Woher ich das weiß:Hobby

Hii Mondstern :))

Schimmerperle

Nelkenduft

Amselfeder

Nebelglanz

Mondfeder

Weißfuß

Das sind jetzt die Namen, die mir spontan dazu einfallen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*

Sie könnte Efeublüte heißen, da sie Efeusee sehr ähnlich sieht.

Hierachie Text:

Efeublüte - weiße und silbergraue Kätzin mit blauen Augen

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats