Ich habe gestern nach der Arbeit das Fahrrad meines Kollegen kaputt gemacht?

9 Antworten

Jetzt isses zu spät, jetzt musst du! mit der Angst, entdeckt zu werden, leben.

Besser wäre gewesen. Dein Leid bei den anderen Kollegen beklagen, und wenn deine Wahrnehmung stimmig ist, dort entspannenden Zuspruch zu bekommen.

treppensteiger  13.01.2022, 19:05

Wenn du wirklich ein (such dir was aus) bist, dann beschäftigst du dich mal intensiver/ernsthaft damit, warum das so ein Idiot, zu sein scheint oder auch ist.

Vielleicht kommst du dann an den Punkt, dass du ihm persönlich sagen kannst, dass du das gemacht hast, und auch warum! Vielleicht sogar vor versammelter Kollegschaft. Und ihm den Schaden natürlich begleichst.

Für deinen Kopf oder nenn es Gemüt, wäre das sicherlich gesund.

Erstmal würde ich gerne wissen warum man wegen sowas sein eigentum zerstört und nicht einfach mit ihm mal drüber redet das z.B. das schmatzen stört.

Denke das es als Sachbeschädigung gilt.

Wenn man ein bisschen rechachiert findet man auch Strafen von bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe aber denk das es bei deinem Fall eher bei einer Geldstrafe bleibt

Und wenn der Chaf davoon mitkriegt wird die Kündigung auch hinterherfliegen

Du musst ihm den Schaden ersetzen und im Anschluss deine Kündigung unterschreiben.

ryerye
Fragesteller

Was beides nicht eintreffen wird weil ich nicht verdächtigt werde, denke ich

JimBeamHoney  13.01.2022, 14:50
@ryerye

Das denkst du. Es ist nebenbei auch immer super Intelligent seine Straftaten im Internet öffentlich zuzugeben.

Bist du schon so alt dass du vom Gesetzgeber arbeiten darfst?

ryerye
Fragesteller

Bin 26

FritzFlocke  13.01.2022, 14:53
@ryerye

Sorry wenn ich das sagen, aber deine Tat wiederspiegelt das nicht