Ich hab mein pc während er sich zurücksetzt ausgeschaltet und jetzt geht er nicht mehr?

3 Antworten

Wie praktisch, die Antwort hab ich heute schon einmal geschrieben:

"Das Schiff hat den Hafen verlassen, da hilft nur noch Bootmedium erstellen und Windows von Grund auf neu installieren.

Also schnapp Dir einen USB-Stick, such Dir einen funktionierenden Windows-PC, saug Dir das Microsoft eigene Media-Creation-Tool und erstell damit einen bootfähigen Windows-Installations-Stick.

Von dem bootest Du dann, klickst Dich durchs Setup und dann hast Du wieder einen nutzbaren PC."

https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-nach-pc-zuruecksetzung-kann-wer-helfen#answer-543214711

Juriw867iuj
Fragesteller

Ich werde es probieren und falls du es siehst hab ausversehen Nicht hilfreich gedrückt

flauski  27.04.2024, 15:55
@Juriw867iuj

Oh je, dann wird`s wohl auch hier kein Stern für mich. Da ist das Wochenende wohl gelaufen.

Ne, ich sehe es nicht. Ich hab auch kein Plan, wofür es das Nicht-Hilfreich-Button gibt.

Commodore64  04.05.2024, 18:47

Korrekt.

Du kannst aber auch auf Linux umsteigen bei der Gelegenheit ;-)

Eine richtige Neuinstallation löst das Problem.

Dann soll deine Mutter sich darum kümmern, dass sie den Schaden wieder in Ordnung bringt. Solange setzt du dich auf dein Fahrrad und radelst in den nächsten Biergarten.

Stell dir vor, sie macht dies Kiste aus, während du gerade die Berechnungen für das Wichtigste in deinem Leben machen lässt. Unverzeihlich ;-)

Wolltest du Windows zurücksetzen und dabei deine Daten behalten oder zurücksetzen ohne deine Daten zu behalten? Davon hängt nämlich der nächste Schritt ab.

Juriw867iuj
Fragesteller

Ohne meine Daten ;)