Ich erlebe so komische Wunder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal 91%
Verrückt!!! 9%

4 Antworten

Normal

Nennt man: lustiger Zufall...aber das Lied ist jetzt auch noch wirklich unbekannt und wird häufig auch für Sportunterricht verwendet xD

Normal

Und ich flieg, flieg, flieg, wie ein Flieger, bin so stark, stark, stark wie ein Tiger, bin so groß, groß, groß wie, ne Giraffe so hoch. (Wooo)-----!

Vom Partylied zum Kinderlied oder umgekehrt ging und geht es einfach ins Ohr! Sing ruhig und warte mal ab wieviele Leute den Text dazu kennen...! *lach

Danke jetzt hab ich einen Ohrwurm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eddyundtabi
Fragesteller

Ich hörs mir Grad auch an

Es ist auf alle Fälle ein schönes Lied.

Normal
Ich denke absolut nicht,

Du denkst nicht und suchst nicht nach Logik, du glaubst.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
eddyundtabi
Fragesteller

Das ist die einzige Erklärung die ich habe, ich habe keine andere Erklärung dafür wirklich