Hilfe drucker kaputt?

2 Antworten

Hol die Axt raus. Er hat offensichtlich ein Eigenleben entwickelt.

Aber mal im Ernst...

Mal einen Neustart probiert?

Zurückgesetzt?

Steht alles in der Bedienungsanleitung. Falls du diese nicht mehr hast, gibt es die auch Online. Name des Druckers steht auf der Rückseite.

Nur vorher ausstecken. Sonst frisst er dich noch auf.

Wenn der Drucker plötzlich die ganze Zeit blinkt, zum Beispiel einer der Patronen-Anzeigen, dann liegt der Fehler in der Elektronik.
In der Regel ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Drucker ist hinüber..

LA