Hatte gestern meinen ersten Tag bei Edeka und der Chef sagte soll erst mal sachen vorziehen?

2 Antworten

Nachfragen wenn du was nicht weißt. Nicht einfach machen ohne zu wissen ob du das machen sollst. Ich hoffe du wirst in den nächsten Tagen noch ordentlich eingewiesen. Kein Azubi sollte raten müssen was er zu tun hat.

Dome5786
Fragesteller

Da hast du rechr frage wenn es sein muss 5 mal selbst wenn die genervt sind lieber zu viel fragen dafür was richtig machen anstatt flasch

Eine gute Reaktion wäre gewesen, wenn du losgegangen und nach anderen Mitarbeitenden geschaut hättest, die du hättest fragen können, ob du die Ware einräumen sollst.

Dome5786
Fragesteller

Hm ok mache das in zukunft nur hatte meinen ersten Tag und weiß noch nicht wo genau die sachen hin kommen und mir zeigte keiner richtig was 🤬jedes mal musste ich nachfragen was ich tun soll

HappyMe1984  03.02.2024, 21:48
@Dome5786

Du musst am ersten Tag logischerweise auch noch nicht alles wissen. Aber selbst aktiv werden und nachfragen - das ist nicht zuviel verlangt...

Dome5786
Fragesteller
@HappyMe1984

Klar aber hatte mir gedacht einfach so ran gehen und veräumen am ende wäre alles falsch eingeräumt gewesen aber danke für den tipp in zukunft wenn da was steht und in 30min zb keiner dran arbeitet frage ich ob ich die sachen veräumen soll