Hat jemand Erfahrungen mit Muttermal Entfernungen?

1 Antwort

Wenn es keine medizinischen Gründe gibt, ein Muttermal zu entfernen (wird oft per Laser gemacht), dann müpsstest Du die Entfernung privat bezahlen. Die Entfernung wird einzeln berechnet und ist nicht ganz billig. Du könntest dich bei einem Hautarzt erkundigen, was das kosten würde (lass´ dir einen Kostenvoranschlag geben). Falls Du minderjährig bist, brauchst Du die elterliche Zustimmung. Am besten lässt Du erst mal das größere Muttermal im Gesicht entfernen.

Jungleerika  04.02.2023, 05:15

Danke sehr, dunkel Muttermale gehören auch nicht gerade zu mienem Schönheitsideal