Hassen Frauen kleine Männer?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

24 Antworten

Nein

Kleine Männer werden nicht automatisch für ihre Größe gehasst aber es ist wahr, das die es im Dating schwerer haben.

Solange du aber in anderen Aspekten im deine Überstellung hast und du mit deiner Körpergröße im reinen bist, klappt das schon.

Nein

Auf keinen Fall, ich hatte auch schon einen kleineren Freund, mein Papa war 4cm kleiner als meine Mama, das tat der Liebe keinen Abbruch.

Auf die innere Grösse eines Menschen kommt es an.

Angel1112  24.04.2024, 07:59

👍👍👍Genau so ist es ❤️

DianaValesko  24.04.2024, 21:25
@verreisterNutzer

Doch, Komplexe blockieren die innere Stärke nur, ich habe einige in Freundeskreis, die nicht sehr gross sind, aber die besten Menschen. Glaub an Dich.

PachamamaSquaw  03.06.2024, 07:13
@DianaValesko
Glaub an Dich.

Incels glauben nur an Incel-Ideologie,

aber nicht an sich selbst …. leider.

lG 🙋🏻‍♀️🪶🌿🦛🦛🌱🦛🦛🌿🦛

Nein

Napoleon war ein kleiner Mann.
Truman Capote war ein kleiner Mann.
Sogar Stalin war ein kleiner Mann.

Hör auf mit dem inceligen Stuß.

Daß du keinen Partnerin findest, liegt daran, daß du etwas selbstbewußter werden solltest und das hat nix mit der Körpergröße zu tun, selbst „Zwerge“ können eine dauerhafte Beziehung führen und Familien gründen, wenn eine Beziehung wirklich durch Aussehen (das betrifft auch Penisgröße, Körperform,…) versagt, dann ist demjenigen nicht zu helfen und muß unbedingt was tun, sodaß es in erster Linie so etwas nie paßieren muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eskalationen entstehen durch Verbreitung von Stuß.