Harre wachsen nicht mehr?

3 Antworten

Wenn du schon am Ansatz siehst , dass sie wachsen , dann wachsen sie doch auch 😊

Manchmal sind die Spitzen aber sehr trocken und brechen ab.

Ich würde mal ein paar cm schneiden lassen und gut pflegen. Dann kommt auch unten an was wächst

Es fällt dir warscheinlich dann einfach nicht auf. Wenn der Ansatz normal wächst, dann werden die Haare natürlich länger. Außer deine Haare sind so kaputt dass dir die enden immer abbrechen, das hat aber nichts mit dem Haar Wachstum zu tun.

Ja, das ist so ein Hormonelles Ding, es gibt einen Punkt da macht das Haarwachstum eine "Pause" aber wenn man geduldig ist, dann wächst es weiter