hallo warum denken viele leute in deutschland das albaner so aussehen wie griechen oder sogar araber oder brasilianer ?

normale albaner keine romas - (Menschen, Aussehen, Berlin) araber - (Menschen, Aussehen, Berlin) brasilianer - (Menschen, Aussehen, Berlin)

8 Antworten

Bevohr jetzt mehr Kommentare ueber Brasilianer kommen.

Ich lebe, arbeite und wohne seit 5 Jahren in Brasilien. Hier gibt es verschiedene Kulturen. Es gibt Europaeer, die haupsaechlich im Sueden Brasiliens (Bundesstaaten Paraná, Santa Catarina und Rio Grando do Sul) leben wie auch afrikanischer Abstammung die dann mehrheitlich in San Salvodor do Bahia leben. Es gibt in ganz Brasilien Einwanderungen von den verschiedensten Laendern der Welt. In ganz Brasilien gibt es Europaeisch Abstaemmige Einwanderer von ganz Europa. Also wenn ihr jemanden auf der Strasse in Deutschland seht, koennt Ihr rein vom Aussehen her nicht sagen ob er Brasilianer ist oder nicht. Man sollte immer vosichtig sein, wenn man jemand einer "Abstammung" bezichtigt. Man koennte boese daneben liegen.

glaubeesnicht  03.10.2016, 11:07

Das ist völlig richtig. Ich lebe auch hier.

Albaner sind eher weiß, deswegen verstehe ich auch nicht wieso sie mit türken, griechen oder brasilianer vergliechen werden, da die eher dunkler sind. Eigentlich hat das aussehen und die hautfarbe nichts mit der nationalität zu tun, aber von der forschung aus ist es halt so gesetzt. Albaner ähneln viel mehr italiener, es gibt braun haarige und auch blonde.

bb9988  04.01.2021, 20:13

Albaner sind doch nicht “dunkeler“ als Griechen und die Türken. Albaner sind optisch her eigentlich hell und sogar heller als die Griechen. Ich vermute du verwechselt dich Roma’s/Ashkalis mit Albanern. Geh mal zur Albanische Feier , du siehst fast nur braun, blond haarige und sehr viele helläugige, also erzähl nicht so ein misst

57251673  14.10.2021, 17:16

Wer hat euch denn verarscht nur weil ihr ein paar Albaner in eurer Gegend kennt heißt es nicht gleich dass alle Albaner Weiß sind oder das an Albaner schwarz sind. Ich hab Albanerin wurde oft als Latina oder aus Italien und Brasilien bezeichnet aber auch oft hat man mich gefragt ob ich Türkin bin. Es gibt Albaner die sind eher heller aber es gibt auch dunklere Albaner. Außerdem ist Albanien ein Land was auch ein Meer hat.

Kenne ich als Türkin gut, wenn man zB mit Arabern verglichen wird, sei es kulturell oder das aussehen lmao

tierfreund1001
Fragesteller

aber findest du nicht auch das brasilianer und nordafrikaner ganz anders aussehen als albaner ?

57251673  14.10.2021, 17:18
@tierfreund1001

Nein, ich bin Albanerin und mir wird oft gesagt ob ich Südamerikanerin bin.

LuzifersBae2  03.10.2016, 03:34

Doch, auf jeden haha. Albaner ähneln meiner Meinung nach etwas den Russen, haben aber auch irgendwie etwas eigenes, halt so ein "Merkmal" keine Ahnung ^^

Aber mit Arabern oder Brasilianern haben die nichts zutun.

tierfreund1001
Fragesteller
@LuzifersBae2

ja aber das problem ist nix gegen romas aber dort in serbien und kosovo leben viele romas die kommen hier in deutschland und sagen sie währen albaner können die ja auch aber wegen den romas denken alle sind  so dunkel weil die romas halt die ich kenne alle tiefschwarze haare und dunkle haut haben aber eigentlich haben die auch genetisch nix mit albanern zu tun !

IsiBallerina  03.10.2016, 05:29

Herkunft! Das heißt nicht, dass die Eltern und die Großelteen dort geboren sein müssen! Wenn man dort geboren wurde, kommt man halt von dort.

Hä?? :D also habe noch nie einen Albaner gesehen der einem Brasilianer oder araber ähnelt
Es gibt albanische zigeuner die ähneln arabern eher

Albaner haben einfach nicht das typisch West europäische aussehen

Ich finde eher dass Albaner Bosnier und Italiener sich sehr stark ähneln

tierfreund1001
Fragesteller

nein albaner sehen wirklich nicht wie franzosen oder holländer auss ja italiener könnte der eine durchaus sein aber manche ähneln auch russen , weil viele auch sehr blass sind und sehr runde kopformen haben !

Zekbash  03.10.2016, 14:29

Stimmt auch :D aber viele sind dies nicht :D

Ist so wie mit den deutschen die Ähnlichkeiten haben mit Türken oder Griechen
Also ist wirklich sehr selten einen hellen Albaner zu sehen der ein typisch russisches aussehen hat.

Weil sie keine unterschiede darin erkennen eben das gilt für asiaten die sehen alle gleich aus für asiaten sehen wir alle gleich aus
Funktioniert auch it schwarzen europär können sich dort wenig merkmale merken schwarze bei schwarzen schon
rein biologisch nur wenn man sich damit beschäftigt merkt man die unterschiede