Habt ihr persönliche Tinnituserfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Chronischer Tinnitus 56%
Nein 22%
Punktuell, d.h. weniger als eine Stunde 11%
Länger als 48 Stunden ist aber wieder weg 11%
Kurzzeitig, d.h. weniger als 48 Stunden 0%

5 Antworten

Chronischer Tinnitus

Ja, aufgrund von Hörstürzen ist Tinnitus chronifiziert zurück geblieben.

Ich höre ihn nur, wenn alles ganz leise ist, und versuche, mich stark abzulenken und nicht darauf zu konzentrieren, dann ist es erträglich

Chronischer Tinnitus

Ich habe seit etwa 25 Jahren einen Tinnitus. Er ist lästig, manchmal sogar belastend aber die meiste Zeit kann ich ihn ausblenden.

Nein

Nein, ich habe es zum Glück nicht, obwohl ich sehr laut Musik höre.

Punktuell, d.h. weniger als eine Stunde

Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Tinitus war, aber ich vermute es

Chronischer Tinnitus

Seit 15 Monaten, ein hohes pfeifen, ca 10 kHz, auf dem linken Ohr. 24/7

HNO kann nichts machen.