Habt Ihr in Stadion, mit Fangesängen dem Gegner gedemütigt?

3 Antworten

Nope...

...weder brauche ich Stadionmassen, noch Massensport und schon gar keine "Demütigungsgesänge" - wo bleibt da der Sportsgeist, hm?

Wenn, dann positive Gesänge, sowas wie 'u never walk alone - aber in der Anfield Road, wenn schon, denn schon ;o)

...dann braucht man sich auch um sein Karma Gedanken machen...

Das darf man nicht so ernst nehmen.

Timo3681
Fragesteller

Hummingbird666

Wieso wird immer gesagt, dass das Negative auf einen selber zurück kommt?

Hummingbird666  05.05.2024, 09:16
@Timo3681

Ja, das stimmt auch, aber das zählt nicht dazu. Das ist ja nicht wirklich böse. Die nehmen sich das nicht gegenseitig krumm. Für die ist das Unterhaltung.

Habt Ihr in Stadion, mit Fangesängen dem Gegner gedemütigt?

Da ich nie in einer entsprechend grundlegenden Situation war, kann ich leicht und auf jeden Fall zutreffend behaupten, dass ich so etwas nie in meinem Leben getan habe.