ist aliexpress vertrauenswürdig?

2 Antworten

Also Aliexpress ist grundsätzlich vertrauenswürdig, das ist quasi das Ebay / Amazon auf dem asiatischen Markt.

Da kannst Du bedenkenlos einkaufen. Einziges Manko: lange Wartezeiten, manchmal bis zu einem Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shaddegeist459
Fragesteller

wartezeiten sind eher ein geschenk man freut sich dann über etwas wenns einem wie mir scheiße geht:):)das leben ist sowieso ein daueraufundab<3<3

Ja, Alieexpress ist vertrauenswürdig, ich habe da schon öfters bestellt und nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung