Grüne Haare schwarz überfärben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kriegs auch nicht mehr raus, nicht mal mit blondieren, sehr hartnäckige farbe, hab jetzt pink/blau/dunkles türkis drinnen und es will schon wieder durch das pink .... ich färb jetzt einfach so lange nach bis es aufgibt ;) bei schwarz sollte nicht die welt passieren, sollte aber eine permanente farbe sein, bei einer tönung kommt es garantiert wieder durch. deine naturfarbe wächst natürlich ganz normal nach.

ach, ist mir noch eingefallen, efassor farbabzug kann man noch probieren

ich hatte das gleiche Problem und habe erst Haarfarben entferner auf meine Haare gemacht und das hat Mega gut geholfen die sind dann zwar immer noch leicht grün aber dann kann man das grün ganz leicht überfärben. Aber Achtung der Haarfarben entferner macht deine Haare Mega kaputt und danach sollte man erstmal eine hast Kur machen und dann ein zwei Tage mit den färben warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Färbe sie doch einfach schwarz,

ich glaube da dürfte nichts schlimmer werden.

Mit freundlichen Grüßen

nanino