Wie kann ich diese Haarfarbe mischen?

:) :) :) - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

2 Antworten

Das ist sowohl rot als auch lila. Nehm dein normales braun und in der selben braun Stufe ein intensiv Mahagoni violett. Das dann 50/50. Müsste eigentlich dieses Ergebnis erzeugen

Hey,

ich färbe mir schon nicht zum ersten Mal die Haare und have mir erst heute wieder meine Haare in so ziemlich deinem gewünschten Endton gefärbt. Von Natur aus habe ich (dunkel-) braune Haare. Hab dann einfach zwei Packungen von Schwarzkopf  die ‚got2be Tönung Farb/Artist Blueberry Lila 094‘ von Schwarzkopf genommen und mir damit eine wunderschöne braun-lila und teils rötliche Mähne kreiert😂 ich würde dir empfehlen ( wenn du denn auch braune Farbe benutzen wirst und nicht nur den lilanern Ton) dass du zuerst deine Haare braun verfärbt und anschließend die lila Farbe auf die braunen Haare gibst. Hat bei mir auf jeden Fall geklappt und bin super zufrieden.

alles liebe ❤️