Kann ich meine Haare von lila zu schwarz färben?

2 Antworten

kanste doch es ird verfärbungen geben,

hängt hauptsächlisch von der tonfarbe deiner harre ab op sie hell oder dunkel ist, ist dein lila eher dunkel dann irds ein leichtes doch von hell zu einer dunklen farde erfordert mehrfache färbung

Also be freundin hatte mal versucht Cerise beim friseur mit schwarz überzutönen. Nach 3mal tönen hatte es geklappt aber es war an manchen stellen leicht fleckig so dass man ahnen konnte welche farbe darunter ist