Gibt es Nachteile von Keuschheit bis zur Ehe?

16 Antworten

Da Sex ein Bestandteil einer erwachsenen Beziehung ist, fehlt einem nicht nur die Erfahrung mit Sex und sex. Kompatibilität, sondern auch mit Beziehungen allgemein.

Man sagt erst nach Durchschnittlich 8 Beziehungen findet man den/die richtige Partner*in.

Auffällig ist, dass sich Mädchen zuerst einen Freund zum Partner nehmen, also jemand den sie null sexuell begehren.

Manchmal ist es auch ein Fckboy.

Oft folgt danach der bad boy.

Erst mit der Zeit, erkennt man die Partner die zu einem passen.

Lernt zb mit faulen Kerlen, die nichts im Haushalt machen umzugehen (Meist geht nur Trennung).

Oder solchen , die nicht mehr als eine 5 Minuten raus rein Nummer schieben wollen beim Sex und völlig egoistisch sind. So dass Frau nicht zur Befriedigung kommt. Abgesehen davon gibt es auch viele die sadistisch, pervers, brutal beim Sex ist. Besser man weiss solche Dinge vorher.

Und weil die Boys nicht wirklich auf ein Überraschungspacket stehen, oder gar eine jungfrau, machen vernünftige Jungs und Männer nicht dabei mit.

Übrig bleiben tedenziell Perverse, Psychopathen, übrig gebliebene, die Charakterlich keine begehrte Ware sind, nicht integrierte, Extremisten, Kriminelle, Gewalttätige, Psychopathen, solche mit Jungfrauenfetisch (nein kann nicht gut gehen in der Ehe), usw.

Das erkennt man aber nicht, wenn man keinerlei Beziehungs- und Sexerfahrung hat, und auch mit Erfahrung nur, wenn man sich schon einige Zeit sehr gut kennt, auch sexuell.

Wenn der Partner einfach ne Niete im Bett bleibt und sich nie was verbessert. Sexleben muss halt auch passen find ich aber wenn man schon mit dem Gedanken spielt so Keuscher vor der Ehe zu bleiben (oft wegen Religion) dann kann man auch keine großen Erwartungen, an das zukünftige sexleben haben. Glaube auch wenn man wirklich wert auf sowas legt dann ist man eher mehr dafür interessiert, Nachkommen zu machen, als die Lust auf Sex ohne Kinderwunsch zu befriedigen. Man kann da aber auch nicht alle über einen Kamm scheren.

Das Hauptproblem ist wenn man jemanden heiraten will heißt es ja man plant jetzt mal sehr langfristig mit der Person. Was ist aber wenn es im Bett nicht zusammen passt?

Ich überspitze mal die eine Person kann nur im völlig dunklen die andere Person kann nur gut ausgeleuchteten. Jetzt wartet man bis zur Ehe um festzustellen das es überhaupt nicht läuft?

Zusätzlich ist die Sexualität auch ein Teil der eigenen Persönlichkeit die sich eben ein Stück weit nicht entwickeln kann dazu kommt bei mir auch immer dann die Frage der Symmetrie. Ist er denn auch Jungfrau?

Ja, man weiß nicht, ob man sexuell kompatibel ist, bevor man sich "für immer" aneinander bindet. Das ist, mit Verlaub, ziemlich dämlich, denn das ist eine Sache, die die Stimmung einer Beziehung nachhaltig beeinflusst, man sollte es also auf jeden Fall vorher wissen!

Das problem ist wenn man nen partner hatt und nach dem Heiraten erst sex hatt und der sex grotten schlecht ist, weil die geschmecker und vorlieben sehr unterschiedlich sein können dan ist man halt ziemlich unglücklich.

lamialara
Fragesteller

Das stimmt. Aber bis zur Hochzeit achte ich ja auf mein Jungfernhäutchen.