Gibt es apps wie spotify premium oder youtube premium kostenlos?

7 Antworten

Für Spotify kenne ich BlackHole, für YouTube gab es YouTube Vanced, die aktuelle Alternative wäre nun aber Newpipe.

Beide sind auf F-Droid zu finden. Newpipe hat auch ein eigenes F-Droid-Repository für neuere Versionen.

Markus010301  25.12.2022, 22:25

Für YouTube Vanced gibt es nun YouTube ReVanced.

Ganz einfach eingeben Spotify Premium mod apk auf Version gucken immer wieder updaten fertig.

Luca772  31.07.2022, 23:43

Vorsicht mit Hackern, bekannte Seiten nehmen, Spotify ist sehr nachgefragt.

Anonym010268  24.12.2023, 02:45

Das kann man schon machen, wenn man weiß welche Seiten gut sind. 90% ist Scam. Davon sind mindestens 30% Hardcore verseucht. Am besten darauf Verzichten oder selber App Mods erstellen.

Ja das ist möglich. Spotify Verwenden mit Werbung (free Version). Die Playlist die du hören möchtest kannst du mit der Soundbound App im Google Play Store herunterladen. Du brauchst einfach nur noch einen mp3 Player um die Musik abzuspielen. Nur Soundbound installieren reicht jedoch nicht, für Soundbound muss noch ein Repo Installiert werden (wird in der App gezeigt). Nach dem alles installiert ist, kannst du Playlisten von YouTube, Soundcloud, Spotify usw Downloaden. Ich empfehle dazu noch die App Z-Archiver zu installieren. Soundbound läd alle Dateien in einer Ordner hoch. Wenn du es Clean haben möchtest= Spotify playlist downloaden (via Link)→ Z-Archiver öffnen → Interner Speicher auswählen → Android (Ordner auswählen)→ Media → suche hier nach Soundbound → hier findest du die gedownloadete Musik. Du kannst nach dem Download denn Ordner öffnen und die Songs alle Kopieren/ verschrieben in einen anderen Ordner. Bsp= Micro SD Karte. Am besten denn Ordner mit der Musik wir die Musik playlist benennen.

Dann ist alles schön sortiert. Das alles kostet nichts und ist wohl die aktuell beste Version Spotify "Premium" zu verwenden.

Spotify pro mods gibt es auch, davon sind allerdings 90% nicht seriöse Angebote im Internet (Phishing Links usw.)

Du kannst dir auch mit dem xManager deine eigene Spotify Mod erstellen. Keine Anleitung von mir dazu. Alternativ gibt es die oupensorce App = ViMusic. Die App ist letztendlich YouTube Musik. Nur werbefrei und ohne Anmeldung. Also eine anonyme Nutzung ist möglich. Auch die playlisten von hier können via Link, mit der Soundbound App herunterladen werden.

Auf diversen illegalen Seiten bereits schon oft gesehen, wird auch immer wieder stetig geupdatet. Ansonsten nur über "Käufe"

New pipe

Ist sehr gut finde ich