Spotify ohne Einschränkungen aber kein Premium?

3 Antworten

Du kannst Spotify so oft runterladen wie du willst. Wichtig ist der Account. Hast du dir einen neuen Account gemacht? Oder einfach nur stur die App mehrmals runtergeladen? Wenn du die Songs Downloaden kannst, besitzt du Premium

War bei mir auch so. Nach einem Monat war es wieder weg. Wahrscheinlich schalten die Automatisch nh Testversion ein am anfang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Metal \m/

Annilamina210
Fragesteller

Wow cool dann muss man sich ja immer nur jeden monat mit ner neuen Email anmelden

anonym2079  02.02.2022, 21:48
@Annilamina210

wenn man so viele emailadressen hat, geht das sicher. Aber man kann da keine Leider runterladen

Ich denke gekauft hast du nichts. Da muss man ja vorher mittlerweile soviel angeben und bestätigen, das wäre dir definitiv aufgefallen. Probe könnte das schon sein, aber das wirst du ja sehen wenn die Probe dann abläuft. Danach muss es dir nämlich spätestens angezeigt werden.
in der Zeit einfach freuen das man kostenlos ohne Werbung hören kann ☺️
hättest du es gekauft, dann würd es sowieso auch offline gehen.