Geschmack Kräutersuppe?

4 Antworten

Sie schmeckt nach Kräutern. ;-)

Und natürlich kommt das darauf an, welche Kräuter man benutzt, ob man frische Zwiebeln oder Zwiebelpulver reintut, ob man noch Knoblauch dazu tut, ob der geröstet oder nur gedünstet ist, ob man noch Weisswein oder Sherry hinzufügt oder Zitronensaft...

Da gibt es tausend Varianten. 💁‍♀️

Ja. Super. Und nach denen die drinnen sind. Wie Bärlauch, Kräuter-Mixe, Brennnessel, Spinat. Pimpernelle. Frankfurter Grüne Sauce als Suppe geht auch. Aus allen kann man Suppe machen die man mag

Beim Survival mal Spitzwegerich. Löwenzahn auch, aber die war zu bitter da halt keine Sahne o.ä. da war. Die Leber findet das toll.Gras auch mal :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach den Kräutern die du hinein wirfst ;)

Von Bärlauch- bis Petersielsuppe, einfach nur geil!

Sowas nennt man Gemüsebrühe eig eher

Oder Tee je nachdem

Kommt ja auf die Kräuter an nech.

Dill schmeckt ganz anders als Basilikum.