Geschenk zur Taufe?

1 Antwort

Hallo, ich finde Kuscheltiere immer gut.man kann auch später noch damit spielen und es geht nicht so schnell kaputt,hab selber ein Plüsch Schaf zur taufe bekommen und hab es heute noch.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koeln329
Fragesteller

Danke für die Idee! Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings habe ich das Gefühl dass kleine Kinder alleine zur Geburt schon so viele Kuscheltiere bekommen, die für‘s ganze Leben reichen :-) werde ich trotzdem im Hinterkopf behalten!

dieweiseRose  05.05.2024, 16:48
@Koeln329

Ja das finde ich allerdings auch,aber vielleicht ist es ja irgendein besonderes Kuscheltier 🧸….Viele Grüße