Taufgeschenk für ein 6 Monate altes Baby?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gekauft(Wenn ja was) 67%
Selbstgebastelt(wenn ja was) 17%
Anderes(Wenn ja was?) 17%

5 Antworten

Gekauft(Wenn ja was)

Moin,

Klamotten gehen für Babys immer🙃 Söckchen, Strampler... etc.

Anderes(Wenn ja was?)

Frag am besten die Eltern was sinnvoll ist. Manche Eltern haben von bestimmten Sachen schon genug, sind aber froh um bestimmte andere Sachen. Und es hängt von deinen (finanziellen) Möglichkeiten ab.

Vorschläge: Du kannst ein Sparkonto für das Kind anlegen und dort regelmäßig was einzahlen. Oder "Gutscheine" zum Babysitten etc. Je nach Taufe kann auch eine Taufkerze sinnvoll sein.

Gekauft(Wenn ja was)

Ich würde sagen Klamotten und eine Kuscheldecke oder ein Spucktuch. Ist der Klassiker und kommt immer gut an

Gekauft(Wenn ja was)

Kuscheldecke mit Name und taufdatum gestickt.