Geheimratsecken?

2 Antworten

Haarausfall ist genetisch bedingt. Schau dich einmal in deiner Familie, sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits, um, dann wirst du sehen, warum du schon jetzt Geheimratsecken hast. Mein Sohn hatte mit 14 Jahren einen beneidenswerten Lockenkopf. Doch plötzlich vielen ihn die Haare büschelweise aus. Wir sind zu zahlreichen Haarspezialisten, u. a. aus zum UKE in Hamburg gegangen. Doch keiner konnte den Haarausfall stoppen. Dann haben wir ein Foto von seinem Großvater gesehen, als er heiratete, da war er Anfang 20, und hatte nur noch unten einen Haarkranz, und genau so ist es auch heute bei unserem Sohn.

Mach dir bitte keine Sorgen, die helfen gar nicht. Nimm dich einfach an, so wie du bist. Du bist richtig, mit einem vollen Haarschopf und mit ohne einen vollen Haarschopf.

LG von Manfred

Ach sind nur Haare ich wünsch dir das du sie lange hast aber irgendwann kommen vlt die Geheimratsecken und dann empfehle ich runter rasieren

Und es wie ein "Mann" zu tragen

Also auch wenn ich nicht unbedingt finde das man männlich sein muss ja