Funktioniert d-ticket so?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Anderes... 0%

2 Antworten

Nein

In Einzelfällen gehören auch IC(E) zum Nahverkehr. Einfach z. B. auf bahn.de nach "nur Nahverkehr" filtern. Dabei aber beachten, dass das Ticket nur z. T. auch im Ausland gilt. Irgendwo auf der Bahn-Webseite sind die Tarifbedingungen, stehen solche Details.

Außerdem sind die Fahrgastrechte eingeschränkt, weil besonders billiges Ticket.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
NotMe0129
Fragesteller

Naja, solange ich einsteigen und mitfahren darf ist es mir okay😅

Ja

Ja, außer Fernverkehr. Gibt neben IC/ICE auch noch weitere Zuggattungen, die hierzu zählen z.B. EC, FlixTrain, Thalys, Nachtzüge...