frau heiraten mit hohem bodycount?

testwiegehtdas  10.05.2024, 21:57

Hattest du mit mehr als 3 Frauen Sex?

csgobikeryurr
Fragesteller

nein bin christ und ist nicht meine art, ich möchte lieber eine Frau die mich liebt und unkompliziert ist, mit der man gesunde Kinder auf die Welt bringt

11 Antworten

Wenn die Frau sich dafür entscheidet Dich zu heiraten, wird sie das ja bestimmt nicht so schnell rückgängig machen. Mir persönlich wäre es egal was eine Frau für eine Vorgeschichte hat. Denn in dem Moment ist sie mit mir zusammen. Jeder Mensch hat das Recht auf ein Vorleben vor einer Beziehung. Der Bodycount sagt überhaupt nichts über den Character der Frau aus. Mir sind andere Sachen viel wichtiger.Ein Bodycount dient finde ich nur für ein Schubladendenken von Männern die es einer Frau nicht gönnen, dass sie auch mal sexuelle Erfahrungen vorher gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Growngenius  10.05.2024, 21:59

das sagt sogar sehr viel über die frau aus

Schauspieler691  10.05.2024, 22:03
@Growngenius

Wenn man eine Frau in meinem Alter ( 44) kennenlernt kann der Bodycount schon mal höher sein als eine Frau die 20 ist. Mir ist wichtig, dass eine Frau mit beiden Beinen im Leben steht und sich so liebt wie sie ist, dass sie ehrlich ist und lustig und gut zuhören kann und emphatisch ist. Und mich auch mal in den Arm nimmt spontan und küsst. Das Vorleben einer zukünftigen Partnerin interessiert mich was den Se angeht überhaupt nicht denn die Frau ist doch viel mehr als die Erfahrungen die sie hatte. Der Bodycount bedient finde ich nur ein Schubladendenken von Männern die einer Frau kein sexuelles Vorleben gönnen.

Spikeman197  10.05.2024, 22:04
@Growngenius

Wenm sich jemand über 3 exPartner aufregt, sagt das mehr über die Person aus, als über die Person mit den 3 exPartnern =;->

Growngenius  10.05.2024, 22:05
@Spikeman197

ich reg mich nicht auf, heutzutage sind die doch alle bei 20+ mit 20. heisst gleichzeitig nicht, dass ich bock auf so eine zum heiraten hätte, geschweige denn eine beziehung

csgobikeryurr
Fragesteller

würde sagen es sagt sehr viel darüber aus.

keine Frau die anständig ist und beziehungsfähig ist hätte ein bodycount von 20. Da müsste sie schon eine 180 grad wende gemacht haben was äußerst unwahrscheinlich ist

Schauspieler691  10.05.2024, 22:10
@csgobikeryurr

Wer sagt denn das alle 20 zum Beispiel Granaten waren im Bett? Es kann auch sein das ein paar Nieten dabei waren. Ich finde eine Frau ist für mich viel mehr als ihr Vorleben. Mich interessiert der Mensch der sie ist. Jeder hat halt seine Vergangenheit.

data2309  10.05.2024, 22:10
@csgobikeryurr

schon mal daran gedacht, das sie erstmal ihren Spass haben will, bevor sie sich bindet. das dies IHRE bewusste Entscheidung ist?!

Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Ich hab sogar mehr als 12 Sexpartner gehabt und führe jetzt trotzdem eine gesunde Beziehung seit über 3 Jahren. Nur weil man viele wechselnde Sexpartner hatte, heißt das nicht dass man unfähig ist eine Beziehung zu führen. Man will es zu diesem Zeitpunkt nur einfach nicht.

wieder so ne Frage.

ja, warum nicht. Frauen dürfen genau wie Männer auch vielen verschiedene Partner gehabt haben. und selbst wenn's 20 oder 50 gewesen wären, kann der 21. oder 51. der Mensch sein, mit dem diese Frau zusammen bleiben will. das hat überhaupt nix mit der Anzahl zu tun.

allerdings will ich nicht heiraten. ich kann auch so mit einer Frau glücklich zusammen leben.

edit:

nein bin christ und ist nicht meine art, ich möchte lieber eine Frau die mich liebt und unkompliziert ist, mit der man gesunde Kinder auf die Welt bringt

das hätte ich vorher lesen müssen.

selbst wenn eine Frau 100 Männer hatte, kann sie dann den 101. lieben für den Rest ihres Lebens und sogar GESUNDE KINDER BEKOMMEN. das hat mal gar nix damit zu tun.

eine frau, die unkompliziert ist. dann wirst du Single bleiben. Frauen sind Menschen, und Menschen sind immer mehr oder weniger kompliziert*.

*ist nicht negativ zu Bewerten

csgobikeryurr
Fragesteller

hast recht ob du der 2. mann im leben bist oder der 41. ändert rein gar nichts daran wie einzigartig du für die Frau bist. Deswegen haben unsere Großeltern auch einen Bodycount von 40, da man so am besten eine lange glückliche Beziehung führen kann 😊😊

data2309  11.05.2024, 10:27
@csgobikeryurr

richtig, es ändert überhaupt nichts daran!

was meinst du wie viele Paare unglücklich sind und nur zusammen bleiben, weil es so "erwartet" wurde. ob die dann glücklich waren lasse ich mal so stehen.

Ich finde es ist völlig egal

wenn die person schon mit 12 menschen eine bzh hatte heißt das nicht das die Person keine bzh führen kann

sondern das es zwischen denen nicht gepasst hat

AriZona04  10.05.2024, 21:57

... dass man dennoch Spaß miteinander gehabt hatte! Und das ist in Ordnung.

Eine Frau sollte ihr Leben leben. Ein Mann übrigens auch. Das finde ich wichtig.

Mir wurde beigebracht, mich nicht an den Falschen zu verschwenden. Mir wurde aber auch von einer prüden Mutter beigebracht, dass Sex scheiße ist. Aus heutiger Sicht weiß ich, dass man sein Leben leben sollte.

data2309  10.05.2024, 21:59

richtig!

csgobikeryurr
Fragesteller

ja seele verkaufen und leben leben klingt gut 👍

am besten als frau mit 40 männern schlafen, weil man lebt ja sein leben 🤪🤪

AriZona04  10.05.2024, 22:05
@csgobikeryurr

Alternativ muss ja keiner zählen! Was hat man von einer Strichliste? Und man muss auch niemandem erzählen, wie viele Partner man bereits im Bett hatte.

Wer seine Seele verkaufen will, soll das tun. Was immer das überhaupt heißen mag.