Frage an die Lern Profis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Indem du alles gibst und nicht irgendwas verkaufst 57%
Andere Meinung 43%
In dem dein Laptop verkaufst 0%
CoSci  10.05.2024, 11:47

Welche Fremdsprache lernst du? Oder meinst du damit eine Programmiersprache?

Jamal349
Fragesteller

Japanse

4 Antworten

Indem du alles gibst und nicht irgendwas verkaufst

Hallo,

wenn du nicht 99% von Dem gibst, was du hast,

und du nicht studiere kannst oder willst,

dann bist du im IT Bereich nicht gut aufgehoben.

Denn die Anforderungen werden jedes Quartal höher.

Nimm doch das Gaming Läppie,

und versuche heraus zu finden,

wie das Game programmiert ist.

Und ob du selbst den Programmierablauf verstehst.

Hansi

Jamal349
Fragesteller

Bin nicht am studieren habs auch nicht vor. Aber ja ich weiß was du meinst danke

Andere Meinung

Du kannst zum Beispiel dir selber eine Bildschirmzeit geben, und ich persönlich lerne gerne mit Lernzielen.

Ich habe einen Zettel, bei dem ich jede Stunde, in der ich gelernt habe ein Kästchen ausmalen und mir bei z.b 30 ausgemalten Kästchen etwas kaufe oder unternehme, was ich schon immer wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

hi,

ich finde, du solltest natürlich 99,99% geben wen du das wirklich willst, aber den Laptop einfach zu verkaufen? Gib den Laptop doch lieber verwantden oder guten freunden zur Aufbewahrung, damit du nicht zocken kannst.

Lg.

PS: Was beim erlernen von Fremdsprachen oft hilft ist Podcasts, Musik oder Serien auf der Sprache zu konsumieren. Kleiner tipp nur am rande .

Jamal349
Fragesteller

Ja ich übe auch viel mit Kartei Karten und yt Videos für die Aussprache

Andere Meinung

Hast du schon im Internet nach Medien-/Internet-Sucht gesucht? (jaja, Ironie des Schicksals ;-))

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jamal349
Fragesteller

Oke 😂