Lohnt sich ein Gaming Laptop genauso wie ein PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst die selbe Leistung nicht für den selben Preis zum einen das und zum anderen haben Laptops zu viele Nachteile als das ich darauf setzen würde mir dann wenn ich es dringend unbedingt brauche dann ist es aber auch weniger eine Entscheidung sondern eher ein Drang

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Nein, die überhitzen zu schnell und dann geht die leistung runter.

Ein pc hat immer mehr Leistung als ein Laptop, ich würde abraten von einem Gaming Laptop, weil die Leistung runter geht wenn er wenig Batterie hat und die Batterie hält auch nicht lange ich tendiere eher zum Pc

randomuser35336
Fragesteller

und wenn er immer am laden ist?

Slayhim  23.07.2021, 01:24
@randomuser35336

Das ist nicht gut für die Batterie und der Laptop wird heiß und kann überhitzen deswegen rate ich dir lieber ein pc zu kaufen/bauen

HardwareFreak3  26.07.2021, 07:36
@Slayhim

Nö ist auch falsch gibt Laptops mit modularen Batterien die man einfach entnehmen kann oder welche die automatisch nur noch Strom übers Netzteil ziehen sobald die Batterie voll ist und nein steht überall dabei ist kein Argument dagegen. Hersteller wissen wohl besser als du wie ihre Geräte funktionieren und wie nicht.