Frage an die anderen Girls: seid ihr auch politisch aktiv, wenn ja wo :)?

3 Antworten

Ich bin ein bisschen in einer Gewerkschaft (IG-Metall) aktiv

Nee, obwohl ich mehrmals überlegt habe das zu machen. Hab ich aber iwie dann aber doch nicht

lynnluecln
Fragesteller

Für welche wenn?

Jonah1508  10.05.2024, 17:11
@DerCactus

Dich hatte bei meiner Antwort auch keiner gefragt…

Wusste btw gar nicht, dass du mich kennst

Hätte sogar gedacht du hättest mich blockiert, nachdem dir deine Argumente ausgegangen sind…

DerCactus  10.05.2024, 17:23
@Jonah1508

Was für Argumente und wofür denn? Hab ich jemals was mit dir zutun gehabt? Und klar wurde ich gefragt falls du lesen kannst

DerCactus  10.05.2024, 18:30
@Jonah1508

Deswegen fragte ich doch, ob wir jemals was miteinander zutun hatten?

Es muss nicht die Linksjugend sein, aber ich freue mich über jeden Jugendlichen der sich politisch betätigt!

Ihr seid noch VIEL zu wenige!