Fluffy slime klebt noch in der hand was kann man mit dazu mischen?!?

Hier ist das bild  - (Reinigung, Slime, Hausreinigung)

2 Antworten

Schmier dir mehr Kontaktlinsenlösung oder Waschmittel auf die Hände und Knete. Falls es dann immer noch klebrig ist dann gebe noch ein bisschen Natron auf die Hand und Knete. Dann müsste es besser sein❤️

Der Slime ist leider zu klebrig.

Du kannst nun entweder Kontaktlinsenlösung oder Vollwaschmittel hinzufügen.

Falls er noch immer zu klebrig ist, hast du zu viel Rasierschaum genutzt und musst den Slime leider wegwerfen