Slime klappt nicht. Kleber Falsch?

2 Antworten

Von wem hast du denn diese seltsame Anleitung? :D

Kontaktlinsenflüssigkeit braucht man schon mal gar nicht.

Es reicht wenn du Uhu Klebstoff und Persil Waschgel nimmst.

Schütte dazu beliebig viel Kleber in eine Schüssel und gebe dann etwas Waschmittel dazu. Geb so viel Waschgel hinzu, bis es eine Slime Konsistenz hat. Dann noch auskneten und du hast den Slime.

Um einen Fluffy Slime zu bekommen, kannst du zum Waschgel Duschschaum hinzugeben, oder nur Duschschaum verwenden.

AnishaFragtWas
Fragesteller

Eine Waschgelfreie Variante wäre schon besser, da ich davon überzeugt bin, das es agressiv auf Haut und Hände reagiert. Trotzdem danke für den Tipp. Übrigens: Die Anleitung ist irgendwo aus Pinterest.

Ich bin slime expertin. Bei einen fluffy slime brauchst du rasierschaum kein gel. Der Kleber muss auch lösungsmittelfrei sein. Natron macht den slime noch besser muss aber nicht sein

User937332  08.05.2018, 17:55

*natürlich gibt es auch andere fluffy slime rezepte aber meiner meinung nach ist dieser hier das beste:

kleber ohne lösungsmittel

rasierschaum

natron

kontaktlinsenlösung

ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen!