Falsch verstandene Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist verständlich weil 60%
Ja versteh ich auch nicht 40%

2 Antworten

Ist verständlich weil

Die Abneigung der Klasse ist einerseits verständlich, wenn ungefragt Belehrungen kommen, andererseits aber auch "dumm" , wenn die Belehrungen echt hilfreich sind.

Er sollte nur denen eine Hilfestellung geben, die das auch wirklich wollen.

Weil solche RAtschläge, wenn sie unangefragt kommen, eben als Besserwisserei aus gelegt werden (können)

Ganz ehrlich: Mich würde das auch nerven. Jeder hat halt so seine eigenen Methoden. Bedeutet nun nicht das andere schlechter sein müssen.

Aber nicht alles passt für jeden