Ein Mitarbeiter ist mit meiner EX Frau in einer Beziehung. Soll ich am Letzten Arbeitstag dem Mitarbeiter meine Meinung sagen was ich von ihm halte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

9 Antworten

Nein
Ich würde niemals die Frau nehmen von einem Mitarbeiter.

Gut und schön, nur ist sie nicht mehr deine Frau sondern deine Ex-Frau. Das mag dein Ego Krankenhaus aber sie darf sich treffen mit wem sie will und dein Mitarbeiter auch. Hör auf dich anzustellen als wärst Du sieben Jahre alt.

Mach was du willst, aber deine Ex-Frau ist frei und kann daten, wen sie will. Genau so dein Arbeitskollege. Wenn er dein Freund oder sogar bester Freund wäre, fände ich das komisch, ja, aber ein Arbeitskollege ist nun mal in erster Linie kein Freund, also kann er sich auch deine Ex-Frau aussuchen.

Ja

Klar, kannst den fertig machen. Mach das gelassen und subtil und nicht wie ein getriggerter Junge.

Z.b. dass sie den nur ausnutzt, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, sonst hätte er keine Bedeutung etc. Was auch so sein wird

C0r0naSchweiz
Fragesteller

Das dachte ich mir auch am anfang um ehrlich zu sein.

Nein

Bringt 0 komma gar nichts.

Sollen die doch glücklich werden, wenn sie sich ehrlich lieben.

Nein

Wäre unreif und peinlich. Ist doch egal mit wem deine Ex nun zusammen ist.

Sterntaler927  10.05.2024, 21:05

Ihm ist es offensichtlich nicht egal. Und ja, wenn er den Typen anspricht, waere das mehr als peinlich. Aber dass es ihn wurmt, wenn sich das Ganze quasi vor seinen Augen abspielt, kann ich schon verstehen. Trotzdem waere es wohl das Allerletzte, wenn er das taete, was er vor hat...