Ein Freund sagte, "ich bekomme immer wieder einen anderen Blickwinkel auf dich." Was würdet ihr darunter verstehen?

5 Antworten

Das er immer wieder etwas neues und interessantes über Dich lernt.

Also ich würde verstehen das es dich immer andere Seiten an dir kennenlernt. Beispielsweise wenn er dich noch nie wütend erlebt hat und er dich dann das erste mal so erlebt ist das quasi eine Neue Seite von dir.

Kann aber auch heißen das er neue Sachen an die kennenlernt. Beispielsweise wenn du immer gerne malst und er das nicht wusste. Dann sieht er es, in deinem Fall zum Beispiel auf Fotos und lernt etwas neues an dir kennen.

Also sieht er dich bei beiden in etwa aus einem anderen Blickwinkel. Kann es nicht so gut erklären aber meine damit das er eine Eigenschaft oder ein Hobby Vorliebe, Stimmung usw. an dir kennenlernt von der er nichts wusste bzw. die er noch nie an dir erlebt hat.

Dass er immer wieder etwas neues über dich erfährt

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Eventuell, dass er immer neue Seiten von dir kennen lernt.

Denke mal, das er auf den Fotos Dinge erkannt hat, die er dir nie zugetraut hätte.

Kennt man jemanden nur mit Anzug und Krawatte, sieht dann Urlaubsfotos von der Person, kommt oft, das hätte ich ihm nicht zugetraut!

Man stanzt Menschen in eine Schablone und wundert sich später, das dieselben Menschen ganz anders sind! Eben das Gegenteil von Oberflächlich!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren