Wie seht ihr das bzw. wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen. Ich denk, er möchte Ärger mit seiner Familie vermeiden, drum hat er dich geblockt. Ansich ja nicht schlimm, Nudes zu schicken, aber dann müssen eben alle sehr offen sien.

Nein der Mann hat Familie. Was willst du erreichen? Soll seine Frau ausflippen und ihn verlassen? Er ist zu weit gegangen und hat die Reißleine gezogen. Lass ihn (und alle gebundenen, nicht in offenen Beziehungen befindlichen Männer ... ) besser in Ruhe und melde dich nicht mehr. Akzeptiere es, dass er kein weiteres Interesse hat.

Er hat Dich blockiert. Ich denke.. das meine verspätete Antwort eigentlich ziemlich unnötig ist, daher alles schon gesagt wurde.

Ich kann nur noch sagen, Du brauchst Dich nicht mehr bei ihm zu melden. Was bringt das schon?

Lenchenleni944
Fragesteller

Alles gut, danke, ich werde mich nicht bei ihm melden

Eigentlich hast Du nichts falsch gemacht - aber ich würde trotzdem nicht damit rechnen, dass er sich nochmal meldet. Falls doch, würde ich ihn fragen, warum er sich nicht mehr gemeldet hat.

ich würde mal sagen, er hat Dich blockiert. Und ich würde mich da gar nicht mehr melden.

Lenchenleni944
Fragesteller

Dachte ich auch. Aber was soll ich sagen, Falles er sich wieder meldet? Ignorieren?

Bluerose1109  06.12.2023, 16:57
@Lenchenleni944

Du hättest wohl gern, dass er sich wieder meldet, sonst würdest du nicht so viele Fragen stellen