Dhl Lieferung nicht angekommen?

2 Antworten

Guten Abend.

Die Sendung wird zum Absender zurück geschickt. Vielleicht war die Hausnummer falsch oder die Adresse unleserlich.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Anonym929191324
Fragesteller

Leider nein es wird heute zugestellt habe eine erneute email bekommen

Kann mir jemand sagen ob es morgen einen erneuten Zustellversuch gibt...

Nein.

...oder was genau das bedeutet...?

Wie es da gut zu lesen ist: "Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Anonym929191324
Fragesteller

Da steht doch folgendes Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

empfängerin bin ja dann wohl ich oder nicht ?

lilatrudi  06.03.2024, 22:22
@Anonym929191324
...empfängerin bin ja dann wohl ich oder nicht ?

Nein, bei einer Rücksendung ist der Absender der Empfänger.