DHL Paket zugestellt jedoch nicht erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DHL Paket zugestellt jedoch nicht erhalten?

Es handelt sich hier nicht um ein Paket , sondern lediglich um einen Brief, und Prio-Briefe bekommen den Status "zugestellt " bereits im Ziel-Briefzentrum.
Die physische Auslieferung kann tatsächlich erst 1-3 Tage später erfolgen und wird auch nicht vom Zusteller dokumentiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Foerkhier
Fragesteller

Oh vielen dank für diese Info.

lilatrudi  09.05.2024, 19:52
@Foerkhier

Bitte schön. Morgen, spätestens übermorgen sollte der Brief eintrudeln.

lilatrudi  13.05.2024, 14:16

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Das ein Prio Brief. Der wird am Zag der geplanten Zustellung um 18 Uhr als zugestellt markiert, wenn der Postzusteller nicht sagt er konnte den Brief nicht zustellen. Das macht aber fast kein Zusteller, weil er ggf. den Brief nicht hatte sondern noch im Briefzentrum ist oder weil er nicht Dutzende Briefe bucht die er nicht buchen muss. Evtl. Geht der Zustellscan Morgen früh wieder weg und es geht von vorne los oder der Brief liegt in ein paar Tagen im Briefkasten.