Deutschland ticket von der Oma benutzt?

6 Antworten

Das Deutschlandticket ist nicht übertragbar, das geht also nicht.

Es gibt übertragbare Tickets beispielsweise vom VRR, aber das ist eigentlich eher selten

Du brauchst ein eigenes Ticket

das Deutschlandticket ist personalisiert - also nicht übertragbar

Nein. Solche Tickets sind natürlich nicht übertragbar.

Eventuell mache Unternehmen bitten gegen Aufpreis eine Regionale Übertragbarkeit an. Vor Ort Info holen.

Wenn du dasselbe Geburtsdatum wie deine Oma hast und ähnlich alt aussiehst könnte das klappen.

Sonst nicht.