Ich habe Probleme dabei das Deutschlandticket zu kaufen?

4 Antworten

Da du nicht 18 bist, kannst du die App nicht nutzen. Es gibt auch noch andere Wege, das Ticket zu buchen. Dort kann dann deine Mutter auf deinen Namen ein Ticket für dich buchen (du darfst solche Verträge nicht abschließen).

Kauf das Ticket auf bahn.de, dort kann man es für eine andere Person kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Bestell es auf bahn.de dort funktioniert es und kündigen auch.

Im Bestellprozess wird noch gefragt, wer der Nutzer sein soll. Deine Mutter muss also bestellen und dann dort deinen Namen nennen.