DB Rückerstattung?

1 Antwort

Dann kann es halt 3 Tage brauchen das ist die normale Überweisungszeit bei Sparkassenkunden. Die Privatbanken sind da schneller. Welche du hast weißt du, welche die DB nutzt, weiß du aber erst, wenn das Geld kommt.

Und wenn du das Ticket hast, hattest du es nicht auf deinem Konto, um es anderwertig zu nutzen. Eine Bahnticket bezahlt man auch nicht gleich. Abbuchung wird meist auch erst nach 1-3 Tagen (siehe oben) gemacht. Eine Mahnung wenn das Geld nicht da war bekommst du auch nicht gleich. (Eventuell ist das aber der Grund der Stornierung?)

Kreditkarte wird gewöhnlich 1x im Monat abgebucht.