Dating?

2 Antworten

Er hat ja schon seine Zweifel geäußert daß er dich eventuell nicht begeistert hast. "Wir können gerne in Kontakt bleiben" hört sich für ihn dann vielleicht nach Freundschaft an. Vielleicht erwartet er zuviel für den Anfang 🤷🏻‍♂️

Springdays
Fragesteller

Und ich wollte ihn wieder sehen, aber nicht gleich mit ihm in die Kiste springen. 🤷🏻‍♀️

KnockhereIcome  03.05.2024, 20:40
@Springdays

Vielleicht war das seine Hoffnung, da er sowieso nicht aus deinem Ort stammt. Dann hast du dir nichts vorzuwerfen 😉

Spike8719  03.05.2024, 20:40

Naja da ihr euch ja vermutlich auf einer Dating App kennengelernt habt, ist er von etwas ersteren ausgegangen und nicht nur Freundschaft, er wird vermutlich weiter suchen.

Das war der Auslöser:

Ich habe geantwortet, "wir können gerne in Kontakt bleiben?"

Er wird sich nicht mehr melden. Vermutlich dachte er, er könnte bei dir landen.

Springdays
Fragesteller

Und ich wollte ihn wieder treffen :(

Motobiggi31  03.05.2024, 20:39
@Springdays

Das hättest du vielleicht noch dazu sagen sollen 🙈. Aber frage ihn nach einem weiteren Treffen. Vielleicht geht er drauf ein.