Sie hat auf lovoo geliked hat sie Interessean mir?

2 Antworten

"Hallo [Name],

Dankeschön für deinen Like!

Hab mir dein Profil angeschaut und finde dich sympathisch, möchtest du ein bisschen mit mir schreiben?

Hab eine schöne Restwoche und hoffentlich bis bald".

Frauen liken eher selten, habe ich bisher gehört. Wird also wohl Interesse da sein.

Stabilo172  16.08.2023, 21:47

Expertin

SoHardToBeNice  16.08.2023, 21:49
@Stabilo172

So antworte ich für gewöhnlich. Bedanke mich für Likes und mache es den Leuten eigentlich recht einfach ins Gespräch zu kommen. Wenn dann aber nur son langweiliger Einzeiler ohne Satzzeichen zurück kommt, hat sich das für mich erledigt. Wer sich so wenig Mühe gibt, dem ist das Gespräch scheinbar nichts wert.

SoHardToBeNice  16.08.2023, 21:55
@Stabilo172

Ich finds einfach schön, wenn man auf solche Dinge achtet. Tut es weh, einfach mal ein bisschen mehr zu machen als nen Text hinzurotzen?

Stabilo172  16.08.2023, 21:56
@SoHardToBeNice

Wenn man viel schreibt ist das schon unnötig meiner Meinung nach man bewirbt sich ja nicht für nen Job

SoHardToBeNice  16.08.2023, 21:59
@Stabilo172

Naja, dann mach du einfach so weiter. Ich lege auf solche Kleinigkeiten Wert und möchte sehen, dass sich jemand Mühe mit mir gibt. Wenn er nichtmal nen Punkt oder Komma setzen kann, bezweifel ich, dass er auf andere Kleinigkeiten ebenfalls Bock hat. Texte hinrotzen kann er auch der nächsten Dame im Puff, dazu braucht er keine Freundin. Die will nur wissen wann und was.

Mario7890
Fragesteller

Danke für deine Tolle Antwort:).

Nein sie hat kein Interesse warum?

Ganz einfach erklärt, Frauen haben heutzutage viele Optionen bei der Männerauswahl und sie schnippen mit den Fingern und jeder Beta Mann hechelt ihr Hinterher... werde die beste Version von dir selbst und dann wird es besser laufen!

Kleiner Bonus: Datingplattformen keine gute Idee Frauen kennenzulernen, lerne Frauen in der Realität kennen!

alles gute

SoHardToBeNice  16.08.2023, 21:46

Hätte sie kein Interesse, würde sie nicht liken.

Bei Lovoo ist es so, dass du jemanden nur anschreiben kannst, wenn du entweder einen Icebreaker benutzt, oder wenn du zurück geliked wirst. ansonsten ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

Da ich auch bei Lovoo bin, like ich also nur die Leute, denen ich das Schreiben ermöglichen will, sofern sie keinen Icebreaker raushauen.