Darf man bei einer Lungenentzündung trotz dem rausgehen?

9 Antworten

Wenn du wirklich eine Lungenentzündung hättest lägst flach und hättest Mühe am Leben zu bleiben, geschweige denn, dass du hier posten könntest.

Wahrscheinlich darfst du das. Aber wenn du dir die Situation ansiehst, dann ist das wohl nicht besonders günstig, oder ? Corona ist gefährlich genug und noch dazu für einen mit einer Lungenentzündung. Es kann sein, dass dir nichts passiert, aber es kann sein, dass du im schlimmsten Fall stirbst und das wollen wir alle nicht. Also überleg es dir gut.

Pass auf dich auf<3

Samiiii457
Fragesteller

Ich hatte vor 2 Wochen corona und jetzt hab ich das finde es en bisschen komisch aber danke mach ich <3

GxrlyE07  29.11.2021, 13:10
@Samiiii457

Kann sein, dass du noch leichtes Corona hast oder dass es Folgen oder so was sind. <3

Rausgehen im Sinne von Spazierengehen, zum Arzt und Lebensmittel einkaufen - Ja. Alles andere Nein.

Grundsätzlich ist alles verboten, was deiner Genesung im Weg steht.

Lungenentzündung und Raus gehen ? Das ist Russisches Roulette.. Dann noch sich eventl. Mit Corona infizieren.... Denk nach....

Da kann man nicht mehr rausgehen. Weil man nämlich ziemlich krank ist. Somit hat man gar keine Lust sich überhaupt zu bewegen. Zumal jeder Atemzug schmerzt.