Kann es sein das ich eine Lungenentzündung habe?

3 Antworten

Kann dir nur ein Arzt sagen nach einer entsprechenden Untersuchung.

Vielleicht ist es ja auch Corona.

Sal2901
Fragesteller

Ich bin gegen corona geimpft. Bekommt man dann trotzdem noch Symptome wenn man es hat?

danitom  25.10.2021, 03:40
@Sal2901

Hast du noch nicht gehört, wie viele geimpfte bereits infiziert sind.

Lasse dich einfach entsprechend untersuchen, dann bist du auf der sicheren Seit.

Wir können dir das von hier aus nicht sagen, da wir keine Hellseher sind.

Sal2901
Fragesteller
@danitom

vielen dank für die Antwort:)

Corona ? 😱 Ich glaube nicht daß man sich bei einer Lügenentzündung bei jemandem mit anstecken kann

Sal2901
Fragesteller

Ist denke ich auch sehr wahrscheinlich. Ich bin zwar gegen corona geimpft aber war gestern auf einer Messe.

SonicBlue05827  25.10.2021, 03:39

Je nach Form geht das schon aber das ist nicht so anstecken wie Corona und ich gehe mal davon aus das diese Person geimpft ist

DieFragende306  25.10.2021, 03:44

@sonicBlue05827 kann man sich echt bei einer Person mit Lungenentzündung anstecken ? 😐

adelaide196970  25.10.2021, 04:10

Lügenentzündung?

Natürlich kann man sich bei sowas anstecken.

Pneumokokken

abwarten. Von gestern auf heute gibt es so eine Krankheit nicht. Es sollte sich nach einer Woche herausstellen.