Cartoon English auswertung?

3 Antworten

Hallo,

die Widersprüche, auf der einen Seite child therapist, übergewichtige, rauchende Mutter, auf der anderen Seite normalgewichtiges Kind, vegetables fallen dir nicht auf?

Stelle auch den Titel "Eating Disorder" in Beziehung zum Cartoon und denke nach über:

  • Vorbildfunktion der Eltern
  • Ernährung
  • Suchtverhalten/Abhängigkeit

nach.

AstridDerPu

Dass die Allgemeinheit so verkorkst isst, dass es ihr wie eine Essstörung vorkommt, wenn das Kind Gemüse(=gesund) essen will.

Deshalb ist die Mutter auch fett, weil sie sich schlecht ernährt.

Es ist doch offensichtlich, daß die Mutter ein gestörtes Eßverhalten hat, nicht die Tochter.