Canon EOS R100 Rig?

2 Antworten

Hallo

kein Videograph wird ein RIG für eine R100 brauchen,,,, kein Videograph wird überhaupt eine R100 zu irgendetwas gebrauchen/einsetzen ausser evtl. als Kamera für POV "Crashscenen" (wie die "berühmte" EOS 5DII Footage in "Breaking Bad" wo der Camper gesprengt wurde)

Meinst du ein Rig oder einen Cage?

Auf Rigs passen nämlich generell so gut wie alle Kameras.

https://www.amazon.de/NEEWER-Erweitertes-Unterst%C3%BCtzung-Kamerastabilisator-Kompatibel/dp/B0BWT7HSDD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Paul152007
Fragesteller

Cage